INDIVIDUELLE HOCHZEITSREPORTAGEN

Ich liebe Hochzeiten und die besondere Romantik an diesem Tag. Ich mag es sehr, wenn die Hochzeiten den Charakter des Brautpaares zeigen und Trauungen an außergewöhnlichen Orten stattfinden. Ich möchte mit Reportage euren besonderen Tag zeigen mit all seinen großen und kleinen Momenten und diese für euch unvergesslich machen. Dabei halte ich mich immer im Hintergrund, greife nicht in das Geschehen ein, sondern beobachte.

Dabei zu sein, wenn ihr unter Herzklopfen ewige Treue und Liebe schwört, ist mir eine große Ehre. Es ist wunderschön, dabei sein zu dürfen, wenn ihr zueinander »ja« sagt. Die Liebe und Zuneigung sollen in meinen Bildern zum Audruck kommen.

Ich freue mich Teil eures wundervollen Tages zu sein

und bin schon ganz gespannt auf eure Ideen!!!

HINWEIS:

HIER WIRD GERADE UMGEBAUT ;) BALD GIBT'S JEDE MENGE NEUE BILDER

UND AUCH WIEDER REPORTAGE-PAKETE ZUM VERGLEICHEN.

ICH BEEILE MICH - VERSPROCHEN!

Natürlich könnt ihr in der Zeit trotzdem Hochzeiten buchen. Auch für 2018 sind noch Termine frei!

die aktuelle Preisliste findest du >hier<

Kontakt

Ihr möchtet ihn wagen, den Schritt ins "Für-Immer" und sucht noch eine passende Fotografin, die euren ganz besonderen Tag in Bildern festhält? Schreibt mir einfach :) Ich freue mich auf eure Nachricht. Bevor wir Details, Wünsche und Vorstellungen besprechen, sollte der Tag natürlich noch in meinem Kalender frei sein. Gebt daher bitte unbedingt euer Hochzeitsdatum an.
 
Achtung: Meine Antwortmails können schon mal im Spam-Ordner landen. Bitte schaut auch dort nach, wenn ihr nach 2 Tagen keine Rückmeldung von mir habt.

schön euch kennenzulernen ♥︎

kleiner einblick

Ich freue mich, euch einen kleinen Einblick in einige der wundervollen Hochzeiten zeigen zu dürfen, die ich bereits begleitet habe. Auch wenn ich nun schon Teil einiger toller Trauungen sein durfte, bleibt für mich jede Hochzeit etwas ganz Besonderes. Jedes Brautpaar gestaltet seinen besonderen Tag so einzigartig und indiviuell, wie es selbst ist. Es ist mir immer wieder eine riesen Freude großartige Menschen bei diesem Schritt begleiten zu dürfen. Ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten bezaubernden Kleider, bunten Blumen, außergewöhnlichen Ringe, tollen Locations, Live-Musik und die vielen kleinen Details, die euren Tag ausmachen.

© 2018  |  Kathrin Mauksch